Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 51: Harter Fall und Härtefälle


Harter Fall und Härtefälle Geistervorstellungen in der englischen Woche

Weder der Effzeh, noch der HSV oder der FCSP performen wirklich erfolgreich nach der Coronapause.

Während der Effzeh das relativ entspannt sehen und angehen kann, der Klassenerhalt ist eigentlich nur noch eine Proformaangelegenheit, sieht die Laage in Hamburg ganz anders aus. Hart war der Fall für den HSV in Stuttgart und ein komplett unsanfter Fall wurde gegen Wiesbaden gerade noch abgewendet. Dennoch, Platz 3 ist nicht wirklich das, was man sich im Volkspark erhofft und erwünscht hat. Beim FCSP kann man es wie Jos sehen, nur ein Spiel verloren und die zwei die Remis ausgingen, hätte man auch gewinnen können (wenn die eigenen Aktionen geklappt und jene des Gegners nicht geklappt hätten). Man kann es aber auch ganz anders sehen und das tun wir in dieser Folge, denn Fakt ist, die Kiezkicker rutschen immer tiefer und müssen i8nzwischen mehr als wachsam nach unten schielen um nicht nächste Saison bei den verhassten Lübeckern antreten zu müssen.

Tja, und dann gab es ja noch das eine oder andere aus Berlin, Frankfurt und dem Revier. Hört rein, gebt Feedback (#VN051) und habt Spaß.

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2020  1h46m