bitchama - Dein Late-Night-Podcast

Wir sind dein Late-Night-Podcast! Mit Charme und Damenspitz sprechen wir über Allerlei – von polternden Stammtischgesprächen bis hin zu intimen Bettgeflüster ist alles dabei. Egal ob ihr mit uns schlafen geht, mit uns aufsteht oder ob wir den ganzen Tag zusammen im Bett bleiben – wir finden es gut. Legt euch zu uns.

http://www.bitchama.de

subscribe
share






episode 65: 065 - Party, Party oder Zack, Zack, Zack


Von #blacklivesmatter, Maddie McCann und der Ibiza-Affäre

Black Lives Matter! Seid uns nicht böse, aber diese Woche wird es besonders ernst. Das liegt an den tragischen Ereignissen der letzten Woche in den USA und auf der ganzen Welt. Wir sprechen über die aktuelle Rassismus-Debatte, über die neuen Indizien im Fall Maddie McCann und über den Start des Untersuchungsausschusses rund um H.C. "Zack, Zack, Zack" Strache und Joschi "Glock!" Gudenus. Auf Ibiza landen wir auch im Spiel der Woche.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2020  42m