Alma Sports Club

Die Legende lebt weiter. Nach dem Abriss der alten Industriehalle an der Willstätterstraße – wo  Alma seit 1995 Fitness-, aber auch Partygeschichte geschrieben hatte – residiert der Alma Sports Club seit dem Frühjahr 2020 nun unweit der alten Stätte in seiner neu erbauten Anlage. Mit großer Trainingsfläche mit viel Platz und den modernsten Geräten, zahlreichen Kursräumen für ein Kursangebot, das seinesgleichen sucht, großzügiger Wellness-Area, Performance-Center, Beachsport, Club-Events und -Reisen und vielem mehr. „Anders ist besser!“ – lautet die Club-Devise. In diesem Podcast informieren wir Euch nicht nur regelmäßig über alle Alma-News, sondern geben auch Trainingstipps, schneiden alte Zöpfe ab, räumen mit Mythen auf, plaudern aus dem Nähkästchen und reden über Gott und die (sportliche) Welt.

https://almasportsclub.com

subscribe
share






episode 11: Alma Podcast 11: Neubau, Umzug, Kurse, Training - und ein Blick auf die letzten Wochen.


Nach einer längeren Pause melden wir uns mit unserem Alma Sports Club Podcast zurück – unserem 11. mittlerweile. In dem wir zurückschauen auf die letzten – nicht immer ganz einfachen - Wochen, vor allem aber auch nach vorne blicken: Wie geht’s weiter, wann geht der Umzug in den Neubau über die Bühne, was ist mit den Kursen, wie und wann können Fitnessfläche, Kinderbude und Wellnessbereich genutzt werden. Das alles und noch viel mehr erwartet euch in der nächsten halben Stunde – viel Spaß beim Hören. Und bleibt gesund und zuversichtlich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2020  28m