Podcast eines Fotoproduzenten

Der Podcast eines Fotoproduzenten ist die auditive Erweiterung des Blogs "Alltag eines Fotoproduzenten". Der Podcast widmet sich Interviews und Meinungen von und mit Fotografen, Bildagenturen, Service-Dienstleistern und anderen Personen aus der Bilderbranche und der professionellen Fotografie mit der Stockfotografie als Schwerpunkt.

https://www.alltageinesfotoproduzenten.de

subscribe
share






episode 30: PEF 30: Interview mit dem Fotograf und Blogger Ben Hammer


Ich habe bisher jedes meiner 30 Interviews live und vor Ort geführt, weshalb es eine zwangsläufige Coronavirus-Pause gab, die mit diesem Interview nun beendet ist.

Diesmal zu Gast ist Ben Hammer, der als Blogger gestartet ist und mittlerweile als Fotograf, Veranstalter und Markenberater sein Geld verdient. Letztes Mal haben wir in seinem alten Podcast über meine Stockfotografie geredet, diesmal kommt er bei mir zu Wort.

Ich habe Ben schon vor fünf Jahren kennengelernt und bin beeindruckt, wie viele Projekte, Ausstellungen und Veröffentlichungen er immer raushaut.

Sein neustes Projekt ist der dritte Bildband "Paradies", der wie die ersten beiden Teile via Crowdfunding finanziert werden soll. Wir sprechen über seine Empfehlungen und Erfahrungen aus diesen Crowdfunding-Projekten, über seinen Quereinstieg zur Fotografie über das Bloggen, über die Bedeutung des Alkohols in seiner Arbeit und was die Corona-Pandemie für ihn verändert hat.

SHOWNOTES:

Webseite von Ben Hammer
Crowfunding-Kampagne für Bens Bildband "Paradies"
Ben Hammers Podcast "Chips & Champagner" bei Spotify
Instagram-Account von Ben Hammer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2020  57m