Insert Coin

Unsere wöchentliche Games-Show Insert Coin bringt euch jede Woche auf den neusten Stand rund um das Thema Videospiele. Neben aktuellen Tests und Previews erwarten euch auch Event-Berichte aus der ganzen Welt, Retro-Specials und Live-Zock-Sessions mit der Gameswelt-Redaktion.

https://www.gameswelt.de/videos/insert-coin

subscribe
share






episode 542: Insert Coin #542 - Crucible, C&C Remastered und mehr


Insert Coin #542 steht in den Startlöchern. Auch diese Woche haben wir tollen Themen für euch. Beginnen wollen wir mit einem absoluten Klassiker der 90er, Command & Conquer. Wir blicken auf eine der größten Echtzeitstrategie-Serien zurück und schauen uns die aktuelle Remastered Collection an. Dank zocken wir das erste große Spiel der Amazon Studios, den Shooter Crucible. Zum Abschluss begibt sich Felix noch in den Welt von VR, mit dem Rennspiel Mini Motor Racing X. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #452. #StaySafe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2020  48m