Poppschutz

Poppschutz soll unsere kleine Spielwiese im Bereich der Popkultur sein. Ob es nun um TraktorenTranformer geht, oder darum, daß jede Star Trek-Serie besser wird, sobald sich eine der Hauptfiguren einen Bart wachsen lässt. Hier fließt Liebe, Leidenschaft und manchmal auch etwas Spucke direkt ins Mikro. Wir werden uns mit Filmen, Serien, Games auseinandersetzen, sie zerpflücken, durchmischen und neu zusammensetzen. Fehler bauen wir natürlich nur ein, damit Ihr was zum Suchen habt. Insgesamt ist unser Ziel zu einem “Mit-Kumpels-und-Bier-am-Küchentisch-sitz-Feeling” zu kommen, was einige Ausartungen und Abschweifungen beinhalten kann. Poppschutz ist ein Audiopodcastformat, welches für den Anfang regelmäßig alle 3 Wochen neuen Content generieren soll.

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share






episode 41: “Echte Kerle in ihren Flitschesteinflugzeugen"


Endlich ist er auch in U.F.O.!

MAAAARK FOSTER!

Moment, das isser nicht? Das ist sein Opa, derSchwager des Cousins zeitreisender Nachbar?

Na jaaaa, dieser Foster hier ist auch viel cooler. Er könnte ein klassischer Parallelwelt-Perry sein… ernsthaft.
Aber neben Tabledancestangen im Funk und Netzhemdüberraschungshaarentfernungen gibt es auch die „kleine“ Nebenhandlung, wie denn S.H.A.D.O. eigentlich ihre Eliteagenten anwirbt und wir sehen, wie einfach sie jmd mundtot machen können.

Viel Spaß Euch

Links:
– Silbervogel
– Dyna-Saor


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2020  37m