Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






Emotionen: Was wir nicht fühlen möchten.


Eine duale Welt bringt von allem immer zwei Seiten. 

Meiner Meinung nach auch in unseren Emotionen. Jedoch kommt es auf die Art und Weise an, mit der wir damit umgehen. Achtung: Es könnte sein dass das ein oder andere dich in dieser Folge triggert. Ich möchte gerne noch hinzufügen, dass das Erlebnis das ich mit dir teile an meiner Verweigerung lag, meine Emotionen bewusst auszuleben und es mir einfach an Wissen und Erfahrung gemangelt hat.

Konaktiere mich:

lebenskynstler@gmail.com

Arbeite mit mir:

www.lebenskynstler.de

Folge mir:

lebenskynstler @instagram

sylkeverheyen @facebook


Liebe Grüße,

Sylke 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2020  17m