Stop Talking, Start Selling! Dein Sales Podcast mit Florian Rose

Stop Talking, Start Selling! Dein Sales Podcast mit Florian Rose

https://podcasters.spotify.com/pod/show/florian-rose

subscribe
share






#084 - So gehts zur eigenen Finanzberatung - Interview Hendrik Hamel


Hendrik und ich arbeiten jetzt schon seit August 2018 erfolgreich zusammen. In unserem Interview erfährst du, wie Hendrik es geschafft hat, seinen Weg zum selbstständigen Unternehmer zu gehen.

Wie hat Hendrik anfangs seine Kunden gewonnen?

Seine Kundengewinnung war anfangs die klassische Kaltakquise. Er hat Listen geschrieben mit Menschen, für die seine Arbeit interessant sein könnte, hat die Menschen angerufen und sich mit ihnen getroffen. Wenn er erfolgreich gemacht war, hat er nach Empfehlungen gefragt, kalte Empfehlungen bekommen und immer so weiter…

Dies ist ein Weg, mit dem Hendrik damals mehr oder weniger gut gefahren ist, aber langfristig gesehen definitiv nicht funktionieren kann.

 

Warum musste Hendrik handeln?

Hendrik hat sich schnell die Frage gestellt: “wie kann ich online Kunden gewinnen”?

Er war sogar viel Geld in eine Online Marketing Agentur investiert, hat aber schnell gemerkt, dass sie das Feld der Finanzbranche nicht bedienen.

Hendrik hat sehr viel Geld verloren und merkte, dass er schnell etwas ändern musste, wodurch wir am Ende in die Zusammenarbeit starteten.

Hendriks Rat an dich:

  • Nutze auf jeden Fall die digitalen Medien, um auf dich aufmerksam zu machen!

  • Wenn du erst in ein paar Jahren auf diesen Zug aufspringt, kann es schon zu spät sein!

  • Steht zu dem, was du tust!

 

Ich hoffe du konntest viele neue Informationen aus unserem Interview ziehen. Ich freue mich auf dein Feedback!

 


Du willst auch digital deine Kunden gewinnen?
Bewerbe dich hier für kostenloses Erstgespräch: https://florianrose.com/terminbuchung

Hier kannst du mehr über Hendrik erfahren: https://www.hendrikhamel.de/ https://www.instagram.com/hendrik_ham

Besuch unsere Seite auf 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2020  33m