Sigma 2 Foxtrot

Science Fiction, Fantasy, Horror Podcast

http://sigma2foxtrot.com

subscribe
share






Sigma 2 Foxtrot 053 – Robert E. Howard: The Tower of the Elephant


Es wurde mal wieder Zeit für eine Conan-Story … Und mit The Tower of the Elephant (Der Turm des Elefanten) wenden wir uns einer der stärksten Geschichten um den furchtlosen Barbaren zu. Wir begegnen einem noch jungen Conan, der in einen scharf bewachten Turm eindringt, um einen kostbaren Edelstein zu rauben. Doch es kommt alles ganz anders und der Traum vom Reichtum löst sich buchstäblich in Luft auf …

Mirko und Axel sind jedenfalls sehr angetan von der unvorhergesehenen Wendung der Geschichte, die zudem noch Anklänge an H. P. Lovecraft aufweist.

In der Story spielt der Außerirdische Yag-Kosha eine Hauptrolle, für entsprechende Illustrationen dieses interessanten Wesens schaut euch gerne einmal diese Bildersuche an.

http://sigma2foxtrot.com/wp-content/uploads/2020/06/sigma2foxtrot-053.mp3

Download: Sigma 2 Foxtrot 053 – Robert E. Howard: The Tower of the Elephant


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2020  n/a