[Der Weisheit]

"Der Weisheit" ist eine einstündiges Radiomagazin mit Malik Aziz, Marcus Richter, Patricia Cammarata und Frau Kirsche. Gesprochen wird über Alltägliches, Tiefschürfendes und Albernes, also das, was uns gerade bewegt. Wir senden jeden zweiten Mittwoch 21:30 live und veröffentlichen die Sendung danach als Podcast.

https://blog.richter.fm/category/podcast/derweisheit

subscribe
share





episode 6: Die Namensverschwörung - Der Weisheit


An dieser Folge lässt sich leider ablesen, das die Entbehrungen der Corona-Zeit und des allgemeinen Zustands der Welt1 langsam aber sicher an den Nerven der Weis*innen zehrt.

Sie fragen sich deshalb, ob sie Verschwörungsmythen aufgesessen sind, ob die Blödheit der Menschheit vielleicht doch eine unendliche Ressource ist und ob es manchmal nicht einfach an der Zeit ist, mit Podcasten aufzuhören2. Immerhin wird es recht lehrreich wenn die Hintergründe der Namen der Weis*innen enthüllt werden!

Wir hoffen, dass es euch besser geht und wünschen trotzdem viel Spaß beim Hören!

Und jetzt?
Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum!

Und sprecht unter  030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche

  1. Und das obwohl die Folge vor BlackLivesMatter aufgenommen wurde.
  2. Nein


share







 2020-06-07  1h0m