Aufgewacht: Kurze Geschichten für die großen Aha-Momente

Das Motto dieser Show lautet „Aufgewacht und nachgedacht“, denn wir Erwachsenen brauchen keine Geschichten zum Einschlafen. Wir brauchen Geschichten, um wieder aufzuwachen. Mein Name ist Sebastian Kühn und in diesem Podcast erzähle ich kurze Geschichten, die bei mir für Aha-Momente gesorgt und damit mein Leben verändert haben. Wenn du mir einmal pro Woche dein Gehör schenkst, dann würde ich mit großer Freude auch dein Weltbild auf die Probe stellen.

https://wirelesslife.de/

subscribe
share






episode 5: S2E5: Der Muskelmann


Bis Ende April wollte ich einen Sixpack haben. Dazu ließ ich mich in einem Kölner Fitnessstudio von einem Duo aus Personal Trainer und Ernährungsberater in die Mangel nehmen. Kurzfristig brachte der Blick in den Spiegel Glücksgefühle, aber war er den Preis aus Verzicht und Quälerei wert? Nachdem sich die Bauchmuskeln hinter der Fettschicht zeigten, blieb am Ende die Gewissheit, wie sehr ich vermeintliche Grenzen mit Disziplin und Willenskraft verschieben kann.


share








 2020-06-08  13m