BBBPodcast - Bücher, Bier und alles Bedeutsame

Johanna, Flo und Jasper präsentieren euch den neuen Servicepodcast für Bücher, Bier und alles andere Bedeutsame (BBB).

http://soundcloud.com/bbbpodcast1

subscribe
share





Bücher, Bier, Befreiung 1.0


Ein bisschen verspätet und trotzdem aktuell wie nie, beschäftigen wir uns in dieser Folge, anlässlich des 75. Jahrestages der Befreiung, mit den Fragen beschäftigt, wer wurde eigentlich wovon befreit und warum und wie hat sich dieses allgemeine Befreiungsnarrativ entwickelt. Dabei haben wir drei Bücher aus drei unterschiedlichen Zeiten zu Rate gezogen und natürlich auch wieder eine exzellente Bierauswahl dabei. Außerdem sind wir stätig dabei uns technisch zu verbessern, aber dieses Mal gab es wohl eher eine Verschlimmbesserung - also schon an der Stelle: Sorry, für das Rauschen! Aber die Inhalte sind so gut, dass ihr euch die Folge trotzdem nicht entgehen lassen solltet.


share







 2020-06-08  58m