Was läuft? Podcast - Laufen, Marathon und mehr

Im Was läuft? Podcast unterhalten sich die Brüder Volker und Martin über Ihren gemeinsamen Lieblingssport, das Laufen. Dabei reichen die Themen von Training, über Ausrüstung und Ernährung bis hin zum Wettkampf. Verschiedenste Gäste sind das Salz in der Podcast-Suppe Vom Anfänger, über den 5km Freizeitläufer, bis zum Marathon- und Ultramarathonläufer, für jeden ist etwas dabei.

https://podcast.happywesternhorse.de

subscribe
share






Episode 50 – Live Podcast mit Call In der zweite Streich


Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

unsere zweite Live Show mit Call In haben wir mit großem Tamtam angekündigt. Am 07.06.2020 war es dann so weit und Ihr habt die Show zu dem gemacht, was sie geworden ist. Für alle, die nicht live dabei sein konnten, kommt hier nun die Aufzeichnung.

Natürlich durfte auch in der Live Show die Verleihung der Urkunden nicht fehlen. Aber danach ging es schon los und unser Telefon klingelte das erste mal. Wir haben mit alten Freunden gesprochen und neue Hörerinnen und Hörer kennengelernt. Wir haben viele lustige Geschichten gehört, viel neues gelernt und wurden mit Fragen konfrontiert, auf die wir nicht vorbereitet waren.

Ein fettes Dankeschön geht an alle Anrufer raus: Steff, Mel, Nicola, Jennifer, Andreas, Svenja und Daniel.

Viel Spaß beim Hören!

Volker und Martin

Shownotes:

Jennifers Spendenlauf zu Gunsten des Frauenhauses in Gifhorn:

https://jennifer-rennt.jimdofree.com/togetherwearestrong-lauf/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2020  2h27m