Go Girl! Run! – Dein Podcast über Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment für Frauen

Hole Dir die kostenlose Trainingsplan-Vorlage & Wettkampf-Checkliste. Abonniere einfach meinen Newsletter: www.gogirlrun.de/newsletter  Willkommen zum "Go Girl! Run! – Podcast". Hier dreht sich alles ums Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment. Ich lade Dich ein, mit mir über alles, was uns Frauen rund ums Laufen und Achtsamkeit bewegt zu plaudern. Dich erwarten Wissen, Inspiration, Tipps, Interviews und Geschichten aus meinem eigenen Leben, damit Du Dich motivierst ein bewegteres Leben zu führen. Weitere Infos findest Du auf www.gogirlrun.de/podcast

http://1bmnl3g.podcaster.de/

subscribe
share






Lass uns gemeinsam die (Lauf-)Welt verändern!


"Wenn die Luft raus ist…" lautete der Titel einer Podcast-Folge im letzten Jahr, in der ich Dir erzählte, dass ich gerade eine Pause brauche und nicht wirklich weiß, wo es mit Go Girl! Run! hingehen soll. Seitdem sind Winter und Frühling ins Land gezogen und mit ihnen viele Höhen und Tiefen. In dieser Folge nehme ich Dich mit in mein Gedanken- und Gefühlschaos der letzten Monate und lande bei sehr, sehr wichtigen Erkenntnissen. Wo ich gerade stehe, was ich für Go Girl! Run!, aber auch mich privat plane, das erfährst Du in dieser Podcast-Folge.

→ Zum Blogbeitrag zur Folge


Links zur Folge:→ Warteliste für den Leichter Laufen-Onlinekurs
→ Alle Infos zum Power Circle
→ Alle Infos zum Leichter Laufen-Prinzip
→ Podcast-Empfehlung: Wenn die Luft raus ist
→ Meine Freundin Sabine von seayousoon
→ Laura Pfaffenbach von Pfadefinden
→ Coaching-Reise mit Pfadefinden in Slowenien
→ Facebook-Gruppe „Laufen für Frauen“



So kannst Du mich unterstützen:
→ Werde zum*r Steady-Support*in

--------------------------------------------

→ Mehr Infos über Go Girl! Run! findest Du auf www.gogirlrun.de

→ Go Girl! Run! auf Instagram
→ Facebook-Community "Laufen für Frauen"

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2020  32m