Naturgewalt - Jeder einzelne zählt!

Flavio Simonettis “Naturgewalt” ist ein Podcast für alle Menschen, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Hier findest du alles zum Thema Motivation, Berufung, Fokussierung, Lebenseinstellungen und Persönlichkeitsschule. Angereichert mit lebensnahen Beispielen und Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten, ist dieser Podcast ein absolutes Highlight. Flavio Simonetti ist der erste Fitness-Youtuber im deutschsprachigen Raum und hat die Szene geprägt wie kein anderer. In den vergangenen 10 Jahren hat er über Social Media Millionen von Männern und Frauen mit seinen Videos und Programmen dabei geholfen ihr Ziel zu erreichen. Als erfolgreicher Autor, Speaker und Unternehmer ist er mittlerweile eine bekannte Größe in Deutschland. ------------------------- Flavios Vision: „Ich träume von einer Welt, in der Menschen erkennen, wer sie sind und was sie können. Diese Erkenntnis wird dafür sorgen, dass sie sich selbst lieben, ihren Körper wertschätzen, trainieren und bis ins hohe Alter fit halten. Durch ihr Charisma und ihre Gaben inspirieren diese Menschen ihr Umfeld zu einer Kultur der Wertschätzung, Leistungsbereitschaft und des Mutes“. (Flavio Simonetti)

https://1r8hiv.podcaster.de/

subscribe
share






Am Anfang das Ende sehen!


Es gibt Momente im Leben, die sind echt schrecklich. Doch genau diese Momente können die wertvollste in unserem Leben sein. Wir können so viel lernen und dadurch unser Leben radikal verändern. Das entscheidende ist nutzen wir die Chance? Dieser Podcast du dir die Augen öffnen wenn es darum geht bessere Entscheidungen zu treffen. Viel Spaß,Dein Flavio Simonetti Flavio Simonetti/ Autor, Speaker und Influencer/ Naturgewalt Wenn dir der Podcast gefallen hat, dann lasse mir gerne eine Bewertung da. So hilfst du mir immer besser zu werden und meine Inhalte zu optimieren. ???? Mein neues Buch. All in ►  https://amzn.to/2UUjBTb ???? Dein Trainer fürs Fitnessstudio Coach Carter  ► https://coach-carter.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2020  10m