Gegenpressing Podcast

Wenn du Perry Bräutigam nicht für eine RTL2-Show hältst, bist du beim Gegenpressing Podcast genau richtig. Das Podcast-Magazin für Fußball-Kultur, Kultspieler der 90er und einem Herz für Amateure. 

https://gegenpressing.letscast.fm

subscribe
share





episode 44: Groundhopping in der Schweiz und seltsame Töne bei Geisterspielen


Mit einem leicht angeschlagenen Jonas geht es in die nächste Folge. Die schönsten Namen von Ost-Fußballclubs heitern ihn aber auf. Wir wundern uns über die Fangesang-Tonspur bei den Geisterspielen und fragen uns, ob man ein Spiel ohne Kommentator vielleicht grundsätzlich anders sieht.

Im Schwerpunkt sprechen wir mit Beni, der mit zwei Kumpels als erste die 24-Stunden-Stadionchallenge in der Schweiz gemeistert hat: Alle 19 Stadien des Schweizer Profifußballs in 24 Stunden besuchen. Warum er das gemacht hat und wie das so war hat er uns erzählt. Nebenbei ist er noch Fanverantwortlicher eines Schweizer Fußballclubs und wir haben über Groundhopping und Fußball in der Schweiz gesprochen.


share







 2020-06-09  1h31m