Marketing Monkey - DO HOW!

📌 Dein Marketingpodcast seit 2016📌 NO BULLSHIT. NO BLA BLA. Marketing und Businessdevelopment "DO HOW". So machst DU es wirklich. Gedanken die Dich inspirieren und Gespräche die Dich weiterbringen. Der Marketing Monkey Podcast von Raphael Frangi lässt Dich an über 20 Jahre Marketingerfahrung teilhaben. Immer mit dem Focus auf wirkliches TUN. Manchmal querdenkend und überraschend aber ganz sicher immer mit viel Leidenschaft. Die Folgen erscheinen in unregelmässigen Abständen, immer dann, wenn es wirklich etwas zu erzählen gibt. Dabei versucht der Marketing Monkey Podcast in jeder Folge einen Mehrwert für Dich zu generieren. Darüber hinaus will Dich dieser Podcast inspirieren und Dir MUT machen, Dein eigenes Marketing immer wieder zu prüfen und anzupassen. 📢 Mehr über die Idee hinter dem Marketing Monkey erfahren? www.marketingmonkey.ch

http://www.marketingmonkey.ch

subscribe
share






episode 89: Ein wilder Ritt durch 10 Jahre Digitalmarketing mit Joel Steinmann


...oder wie ein Digitalmarketeer körperlich bedroht wird beim Ausüben seiner Arbeit!

Joel verkaufte Hundefutter, Buchzusammenfassungen, Wein und sorgte für einen Marketingboost bei der ersten Schweizer Auktionsplattform. Im Marketing Monkey - Talk mit Raphael Frangi erzählt er über Parallelen, Learnings und über einen Moment als er, ganz analog, körperlich bedroht wurde beim Ausüben seiner Tätigkeit.

Nach 35 Minuten Talk aus der Erfahrung und dem Leben kristallisiert er zusammen mit Raphael Frangi noch die Essenz von erfolgreichem Digitalmarketing heraus und beschreibt die absoluten NO-GOS!

Geniesse ein paar interessante Aspekte und Meinungen eines Digitalmarketingprofis.

Joel findest Du auf: www.solergo.ch oder www.joelsteinmann.ch

Wir freuen uns auf Deine Bewertung bei iTunes und auf das Teilen dieser Folge mit Deinen Freunden.

Stay tuned, bis zum nächsten Mal!

Dein

Raphael

beavoicenotanecho dohow


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2020  46m