Miasanrot - FC Bayern Podcast

Analysen, Hintergründe und Einblicke in Spieler, Trainer, Taktik und Verein. Der Podcast des deutschsprachigen FC Bayern Blogs Miasanrot, dessen Team seit 2012 das Geschehen des Rekordmeisters begleitet, analysiert und kritisch betrachtet. Warum Miasanrot? Der Tag der frühsten Meisterschaft des FC Bayern aller Zeiten am 25. März 2014 in Berlin war für uns zu später Stunde bei Bier und Fanta die Geburtsstunde einer Idee, die in den kommenden Wochen immer stärker mit Leben gefüllt werden sollte. Uns eint die Leidenschaft für den FC Bayern und der Wunsch nach unaufgeregten, fundierten Analysen jenseits von reißerischen Schlagzeilen und Schwarz-Weiß-Denken. Das war für uns alle die Motivation mit dem Bloggen zu beginnen. Nachdem sich unsere Blogs Miasanrot und Der Bayern Blog seit 2012 über zwei Jahre nebeneinanderher entwickelt haben, war für uns nach vielen Gesprächen und Skype-Konferenzen klar: Ab der Saison 2014/2015 nur noch gemeinsam unter einem Dach, oder Nix...

https://miasanrot.de/category/podcast

subscribe
share





episode 150: Anekdoten zu Schw31ns7eiger


Unsere 150. Podcastfolge ist zugleich eine ganz besondere. Wir diskutieren neben der Geschehnisse rund um den FC Bayern diesmal auch die neu erschienene Dokumentation über Bastian Schweinsteiger.

Für die 150. Folge haben wir den Schrank im Hinterzimmer der Redaktion mal wieder geöffnet und Steffen entstaubt. Gemeinsam mit ihm diskutieren wir die Partie der Bayern in Leverkusen und die Dokumentation von Til Schweiger über Bastian Schweinsteiger. Außerdem gibt es wieder einen Infoblog mit Informationen zu den Amateuren und den FC Bayern Frauen. Es lohnt sich diesmal übrigens, auch nach dem Outro dran zu bleiben.


share







 2020-06-09  1h34m