Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






VIP


Wer ist eigentlich prominent? Und ist das gut? Oder hat das auch Grenzen? Und welche Grenze muss man überschreiten um prominent zu sein? Oder ist man vielleicht prominent ohne prominent zu sein?

https://archive.org/download/vip_20200609/VIP.mp3

Download Mp3

 

Ja es ist mal wieder soweit und die Realität überholt unsere Folge. Die Lufthansa wird im DAX30 ersetzt durch die Deutsche Wohnen. Leider war das zum Zeitpunkt der Aufzeichnung nicht so, sonst hätte man das Zeilenende durchaus darüber philosophieren hören, was das wohl über dieses Land aussagt und wessen auto er präferiert.
Ein andermal vielleicht?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2020  n/a