Das nehme ich mal mit

Aminata Touré und Lasse Petersdotter wurden 2017 für Bündnis 90/Die Grünen in den schleswig-holsteinischen Landtag gewählt. In ihrem gemeinsamen Podcast „Das nehme ich mal mit“ sprechen die beiden darüber, welche politischen und gesellschaftlichen Themen und Ereignisse sie beschäftigen und erzählen über ihre persönlichen Erfahrungen als Menschen in der Landespolitik. Viel Spaß beim Reinhören!

https://www.instagram.com/dasnehmeichmalmit/

subscribe
share






episode 20: Empfänge und Prioritäten - #20 Das nehme ich mal mit


Aminata Touré (28) und Lasse Petersdotter (30) wurden 2017 für Bündnis 90/Die Grünen in den schleswig-holsteinischen Landtag gewählt. In ihrem gemeinsamen Podcast „Das nehme ich mal mit“ sprechen die beiden darüber, welche politischen und gesellschaftlichen Themen und Ereignisse sie beschäftigen und erzählen über ihre persönlichen Erfahrungen als Menschen in der Landespolitik. Viel Spaß beim Reinhören!

---
Lasse in den sozialen Medien:
https://www.instagram.com/l_petersdotter/
https://twitter.com/l_petersdotter
https://www.facebook.com/LPetersdotter/
https://www.youtube.com/channel/UCE2kbexfQTRzbAa7rSGBZcQ
https://lasse-petersdotter.de/

Amina in den sozialen Medien:
https://www.instagram.com/aminajmina/
https://twitter.com/aminajxx
https://www.facebook.com/aminatatouremdl/
https://www.youtube.com/channel/UCIF_W47lasxkrTlQxLIBDkQ
https://aminata-toure.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2020  38m