Homegirls

Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit ihren Gäst*innen über Gesellschaft, Politik, Musik und Gefühle. Und cute Babytiere! Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://homegirls.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 109: #105 Homegirls ft Clueso


Unsere 14 jährigen Ichs würden ausrasten, wenn sie wüssten, dass sie Sänger, Rapper, Songwriter und Produzent Clueso zu Gast haben würden. In dieser Folge geht es um Hate in Rap-Gästebüchern nach Konzerten, Cluesos Fanpost (die eine von uns vielleicht, vielleicht aber auch nicht mal gestohlen hat) einen Song mit Capital Bra und unsere Gefühle auf Demonstrationen. Außerdem sprechen wir mit Clueso über Rechtsextremismus in Thüringen, sein Aufwachsen in der DDR und darüber, wie lang man an einer Schachtel TicTacs riechen kann.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2020  1h16m