Kinboytalks

Kinboytalks ist ein afrodeutscher Podcast, der sich mit Themen der heutigen Gesellschaft (insbesondere der schwarzen diasporischen Community) befasst und mit Hilfe von anderen BiPOcs und Allies einen Dialog führt, um so verschiedene Sichtweisen zu erhalten. Kinboytalks ist unapologetic und unfiltered! Sei gern dabei, wenn Facts gesprochen werden! https://instagram.com/kinboytalks?igshid=1wetik78d1skh

https://instagram.com/kinboytalks?igshid=1wetik78d1skh

subscribe
share





episode 3: „Du bist doch selbst schuld, wenn du dich so anziehst“ Kinboytalks x Anny


Episode 3 ist online und auch diesmal hab ich unangenehme Fakten aufgetischt, die nun an toxic males gerichtet sind. Mit Anny als ersten Gast auf meinem Podcast hatte ich die Möglichkeit ein wunderbares unproblematisches Gespräch zu führen, indem wir die Problematik der heterosexuellen Männerwelt diskutieren. Viel Spaß beim zuhören ✊????????


share







 2020-05-18  46m