Homegirls

Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit ihren Gäst*innen über Gesellschaft, Politik, Musik und Gefühle. Und cute Babytiere! Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://homegirls.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 101: #97 Homegirls ft DISARSTAR


Eine neue Folge mit Rapper und Ehrenmensch Disarstar, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt, dass seine Tour abgesagt ist. Was folgt, ist eine therapeutische Einzelsitzung über wiederholte Dummheiten, Verzicht, soziale Ungerechtigkeit und zu viel/zu wenig Alkohol - je nachdem wie man's nimmt. Ach ja, es geht auch um Musik. Das Ganze leider ohne Dr. Helen Fares, die sich leider um ihren Reiseabbruch kümmern musste aber im Herzen dabei war.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2020  1h2m