Homegirls

Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit ihren Gäst*innen über Gesellschaft, Politik, Musik und Gefühle. Und cute Babytiere! Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://homegirls.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 104: #100 Homegirls ft Fynn Kliemann


Wir sind voller Glückis - Homegirls die 100.ste iz da. Fynn Kliemann aka Kette hat sich mit einem Whiskey ins Kaminzimmer gesetzt und uns beigewohnt. Er erzählt wie er seine Tage so verbringt, was seine derzeitigen Projekte sind und wie er sein digitales Leben mit der „richtigen Welt“ kombiniert. Neben alledem hat Fynn auch ein neues Album fertig, was er eigentlich nie machen wollte. Wir haben uns Punknamen gegeben und uns im neuen Homegirls-Freundebuch verewigt.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2020  1h17m