Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

subscribe
share






episode 5: #5 - Angenehmer Inder


Folge 5! In dieser Folge lernt ihr von den zwei Gastro-Spezialisten Daniel & Kawus, warum Inder auf David Guetta stehen, dass Servietten im Kragen beim Essen underrated sind (Goodfellas!), wie viel wir Gastro-Hipstern zu verdanken haben, dass Kawus und Daniel nicht ewige Fans der Deutschen Nationalmannschaft sind, warum Italiener mehr Geschmack haben als Deutsche (Ich Chef du nichts!) und dass es Leute gibt, die in einen Reisebus steigen, um sich zu prügeln! Und Daniels Uber Fahrer ist noch ein Kind! 
Hot Ep! 

Abonniert "Chips und Kaviar" auf Spotify & Itunes! Ballert uns maximale Bewertungen wo ihr nur könnt! 

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram! @danielwolfson_ https://www.instagram.com/danielwolfson_ Und @kawuskalantar https://www.instagram.com/kawuskalantar Und natürlich Chips und Kaviar!
@chipsundkaviar! https://www.instagram.com/chipsundkaviar Unsere aktuellen Stand-Up Live Shows findet ihr hier: https://www.facebook.com/pg/ChipsundKaviar/events/

Wenn ihr Bock habt uns zu unterstützen, schreibt uns ein Review auf Itunes und ballert uns 5 Sterne! Wir appreciaten das, big time!

Danke!

Supporte uns und werde ein Patreon!
https://www.patreon.com/chipsundkaviar

Und hier alle Supportmöglichkeiten zusammengefasst:
www.chipsundkaviar.de/support

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2019  44m