Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

subscribe
share






episode 1: #1 - Hauptsächlich Asien


***Kurze Info für alle, die neu dazukommen: wir empfehlen euch, mit den aktuellsten Folgen anzufangen und dann nach hinten zu hören! Enjoy!***

Erste Folge! Daniel schließt Asien als Reiseziel aus, Kawus’ Vitamin D Mangel ist ein Brownprivilege und die beiden planen ihre Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn ab Weißrussland. Und Kim Jong-un spielt Sims.

  ???? ALLERERSTE TERMINE für Daniels Soloprogramm "IN DA CLUB 2023" ????
https://linktr.ee/danielwolfson

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram! 

Wenn ihr Bock habt uns zu unterstützen, schreibt uns ein Review auf Itunes und ballert uns 5 Sterne! Wir appreciaten das, big time!

Danke!




Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2019  27m