Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

subscribe
share






episode 2: #2 - Fußballgott


***Kurze Info für alle, die neu dazukommen: wir empfehlen euch, mit den aktuellsten Folgen anzufangen und dann nach hinten zu hören! Enjoy!***

Folge zwei! Das Christentum ist ungeschlagener Weltmeister, Gott und Hansa Rostock prüfen ihre Fans und woran man Christiano Ronaldo auf dem Spielfeld erkennt.

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram! @danielwolfson_ https://www.instagram.com/danielwolfson_ Und @kawuskalantar https://www.instagram.com/kawuskalantar Und natürlich Chips und Kaviar!
@chipsundkaviar! https://www.instagram.com/chipsundkaviar Unsere aktuellen Stand-Up Live Shows findet ihr hier: https://www.facebook.com/pg/ChipsundKaviar/events/

Wenn ihr Bock habt uns zu unterstützen, schreibt uns ein Review auf Itunes und ballert uns 5 Sterne! Wir appreciaten das, big time!

  ???? ALLERERSTE TERMINE für Daniels Soloprogramm "IN DA CLUB 2023" ????
https://linktr.ee/danielwolfson

Danke!

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2019  24m