Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

subscribe
share






episode 7: #7 - „Gott ist tot!“


Wie erste Dates in Australien ablaufen, warum Animateure wiederlich sind und der Nahostkonflikt in der Sauna gelöst wird. Daniel wäre fast Versicherungsvertreter geworden und Kawus braucht seine Ruhe im Hamam. Penner haben keine Lobby. Gott ist tot, aber nicer Body!

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram! @danielwolfson_

???? NEUE TERMINE für Daniels TOUR "IN DA CLUB 2023" ❤️
 u.a. MANNHEIM, ULM, AACHEN, HAMBURG und und und!

https://wonderl.ink/@danielwolfson


Wenn ihr Bock habt uns zu unterstützen, schreibt uns ein Review auf Itunes und ballert uns 5 Sterne! Wir appreciaten das, big time!

Danke!

Supporte uns und werde ein Patreon!
https://www.patreon.com/chipsundkaviar

Und hier alle Supportmöglichkeiten zusammengefasst:
www.chipsundkaviar.de/support

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2019  1h1m