Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

subscribe
share






episode 10: #10 Lieber Knast als Chemnitz


Jubiläumsfolge! Wie Kawus fast Werderprofi geworden wäre und Daniel Gefängnisinsasse. Es gibt Hoeneß und dann Leute, die wirklich gerne in den Knast gehen. Und die beiden rekonstruieren die wahrscheinlich schlimmste Show, die sie je hatten. Man ist immer zu dünn für Oma! 

(Discloser: Die Folge wurde schon etwas früher aufgenommen, damits Urlaub-Rückkehrbedingt keine Verzögerung gibt).

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram! @danielwolfson_

???? NEUE TERMINE für Daniels TOUR "IN DA CLUB 2023" ❤️
 u.a. MANNHEIM, ULM, AACHEN, HAMBURG und und und!

https://wonderl.ink/@danielwolfson

Wenn ihr Bock habt uns zu unterstützen, schreibt uns ein Review auf Itunes und ballert uns 5 Sterne! Wir appreciaten das, big time!

Danke!

Supporte uns und werde ein Patreon!
https://www.patreon.com/chipsundkaviar

Und hier alle Supportmöglichkeiten zusammengefasst:
www.chipsundkaviar.de/support

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2019  57m