Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

subscribe
share






episode 16: #16-Wolkenkratzer


Kawus war als Scheich in den Nachrichten, Daniel ist nicht in seinem eigenen Hotelzimmer, obwohl es sich so anfühlt. Jobs machen Menschen und alle Mütter sind gleich.  
Wir haben die Folge während der Standup44 Tour in Köln aufgenommen.

Danke an alle, die neu dazu gekommen sind!
#CuKies 

New York oder Manager? Wolkenkratzer!

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram! @danielwolfson_ https://www.instagram.com/danielwolfson_ Und @kawuskalantar https://www.instagram.com/kawuskalantar Und natürlich Chips und Kaviar!
@chipsundkaviar! https://www.instagram.com/chipsundkaviar Unsere aktuellen Stand-Up Live Shows findet ihr hier: https://www.facebook.com/pg/ChipsundKaviar/events/

Wenn ihr Bock habt uns zu unterstützen, schreibt uns ein Review auf Itunes und ballert uns 5 Sterne! Wir appreciaten das, big time!

Danke!

Supporte uns und werde ein Patreon!
https://www.patreon.com/chipsundkaviar

Und hier alle Supportmöglichkeiten zusammengefasst:
www.chipsundkaviar.de/support

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2019  53m