Auf Geldreise - Female Finance mit Anja und Anika

Über Geld spricht frau nicht. Wir schon – in unserem preisgekrönten Podcast. Wir, das sind Anika und Anja, Verbraucherjournalistinnen des Jahres 2020, nehmen Dich mit auf unsere ganz persönliche Geldreise. Stets mit im Gepäck: unsere eigenen finanziellen Erlebnisse und jede Menge hilfreiche Tipps, wie Du Deine Finanzen selber machen kannst.

https://www.finanztip.de/podcast/auf-geldreise/

subscribe
share






episode 11: Börsenradio Marktbericht 08.08.19 - DAX erholt sich weiter, Quartalszahlen von Telekom, Hannover Rück, Jenoptik, etc


DAX erholt sich weiter, Quartalszahlen von Telekom, Hannover Rück, Jenoptik, etc

Die DAX Erholung hält weiter an. Und wie: 1,7 % auf 11.845 Punkte. So schnell kann es gehen, wenn die Themen, die schlechte Laune bereiten, doch nicht so schlimm sind. Diesmal ist es China, das hier pusht, aber auch eine ganze Menge Quartalszahlen auch aus dem DAX, die diesmal gar nicht so viele Enttäuschungen parat haben. Sie hören unter anderem Ausschnitte aus den Börsenradio-Interviews mit der Deutschen Telekom, Hannover Rück, Jenoptik, Deutsche Beteiligungs AG, All for One und Accentro.

Alle Interview in ausführlicher Form hören Sie unter boersenradio.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2019  22m