Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 598: PGA Tour-Restart mit Top-Feld und vielen Unbekannten


90 Tage nach der Absage des Players Championship nimmt die PGA Tour an diesem Donnerstag ihren Betrieb wieder auf. Die Charles Schwab Challenge geht mit einem hochklassigen 148-Mann-Feld an den Start - 16 der Top 20 Spieler in der Welt teen auf und Malte Asmus und Désirée Wolff bereiten euch bei Nur Golf hier auf meinsportpodcast.de ausführlich darauf vor. Mehr Infos bei golfpost.de: Restart mit Neuerungen auf PGA Tour Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2020  15m