TEDTalks Wissenschaft und Medizin

Einige der weltbesten Wissenschaftler, Ärzte und medizinischen Forscher teilen auf der Bühne der TED-Konferenz und auf TEDx- und Partner-Veranstaltungen auf dem ganzen Planeten ihre Entdeckungen und Vorstellungen. Diese und viele weitere Videos können auf TED.com kostenlos heruntergeladen werden, zusammen mit einem interaktiven englischen Transkript und mit Untertiteln in bis zu 80 Sprachen. TED ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für Ideen mit Verbreitungswert einsetzt.

https://www.ted.com/talks

subscribe
share






Die Freuden des Kaltwasser-Surfens | Chris Burkard


"Was auch immer wir erreichen wollen, wir werden darum ein wenig kämpfen müssen,“ sagt der Surf-Fotograf Chris Burkard. Er erzählt von seiner Leidenschaft für die kältesten, wildesten und abgelegensten Strände der Welt. Mit umwerfenden Bildern und Geschichten von Orten, die nur sehr wenige Menschen je gesehen, geschweige denn gesurft haben, nimmt er uns mit auf seinen „persönlichen Kreuzzug gegen alles Alltägliche."

Translated by Maria-Christina Schinko
Reviewed by Johanna Pichler


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2015  9m