Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur.

Durch meine persönlichen Erfahrungen mit chronischen Leiden, möchte ich Menschen motivieren, ihren eigenen Weg zu mehr körperlicher und seelischer Widerstandskraft zu gehen. In der Apotheke sehe ich fast täglich, wie Menschen chronische Symptome behandeln wollen, ohne sich ihrer Ursachen bewusst zu sein. Leiden einfach weg drücken zu wollen, hat mich lang gehindert, meinen persönlichen Weg zur Schmerzbewältigung zu finden. Als Apothekerin, Resilienztrainerin und Ernährungsberaterin versuche ich, Probleme ganzheitlich zu betrachten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen Mein Ziel ist es, andere Menschen in ähnlichen Situationen mit Strategien der Resilienz zu mehr Selbstwertgefühl, Freude und Selbstbestimmung zu begleiten. Dadurch können erfahrungsgemäß Leiden besser erträglich und die Lebensqualität gesteigert werden. Mein größter Wunsch ist es, so viele wie möglich zu erreichen. Denn ich bin überzeugt, dass wir für unser Wohlbefinden selbst verantwortlich sind. Es fehlen oft nur ein paar Schritte dorthin!

http://www.carofrauendorfer.com

subscribe
share





Achtsamkeit, Inspiration, Resilienz, Motivation, Meditation, Apothekerin, Migräne, Tinnitus, Hashimoto, Sjögren, Natur, Gesundheit, Caro Frauendorfer, Webinar, Seminar, Podcast. Minsdset,


Zweifelst du manchmal an dir selbst? Bist du unzufrieden mit dir? Warum neigen wir dazu uns mit anderen zu vergleichen? Wir machen uns gerne schlechter als wir sind. Das nagt an unserem Selbstwertgefühl. Wenn wir uns unseren Stärken bewusst sind und lernen, uns wieder mehr wertzuschätzen, dann können wir im Vergleich mit anderen etwas für uns mitnehmen und etwas für uns lernen. In dieser neuen Folge gehe ich auf 3 Schritte ein, wie du Selbstzweifel vermeiden kannst. Diese Schritte kannst du sofort anwenden. Du wirst sehen, es klappt! Falls du dich für meine Studie interessierst, schaue doch auf meiner Webseite vorbei. Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du dieses Folge weiterleitest und mich bei meinem großen Projekt unterstützt. Bleibe gesund! Take care! Deine Caro  pic @peterhathorn  


share







 2020-06-11  17m