Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 109: Die 10 ... - F31 - ... Geheimtipps Teil 2


Unbekannt und trotzdem gut

Heidiho Welt,

bereits zum zweiten Teil widmen wir uns dem Thema "Geheimtipps". Bei dieser Fülle an Filmen, die es mittlerweile gibt (und vor allem die hohe Anzahl der jedes Jahr neu produzierten), ergibt es sich zwangsläufig, dass auch gute FIlme mal hinten runterfallen. Wir graben diese aber gerne für euch aus und machen auf jene aufmerksam, die mehr Lobpreisung verdient haben, als ihnen ursprünglich zu Teil wurde.

Deshalb präsentieren wir euch ohne weitere Umwscheife: die besten Geheimtipps Teil 2

Und wie immer gilt: bleibt gesund und spoilerfrei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2020  59m