Just Baseball

Der deutsche Baseball-Podcast, rund um die MLB, die Bundesliga und um alles was mit dem Spiel zu tun hat.

https://www.justbaseball.de

subscribe
share






episode 300: Just Baseball S08E16


Die 300. Folge haben wir uns anders vorgestellt. Normalerweise würden wir uns mitten in der Saison befinden, aber wegen der CoVid-19 Pandemie wird zum Zeitpunkt der Aufnahme immer noch nicht Baseball gespielt. Wir schauen auf die aktuelle Situation zwischen der MLB und der MLBPA. Gibt es eine Position, auf den sich beide einigen können? Wir versuchen zu bewerten, welche Position recht hat. Das ist sehr schwierig. Eine Hoffnung eint uns aber: Wir würden gerne dieses Jahr noch Baseball sehen. Wir müssen auch über die aktuelle Situation rund um die gesellschaftliche Entwicklung in den USA sprechen. Das ist gerade für uns aus der Entfernung sehr schwierig. Wir beenden die Sendung mit Neuigkeiten aus der Baseball Bundesliga und dem Vorschlag, wie vielleicht doch noch eine Saison gespielt werden kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2020  1h11m