bitchama - Dein Late-Night-Podcast

Wir sind dein Late-Night-Podcast! Mit Charme und Damenspitz sprechen wir über Allerlei – von polternden Stammtischgesprächen bis hin zu intimen Bettgeflüster ist alles dabei. Egal ob ihr mit uns schlafen geht, mit uns aufsteht oder ob wir den ganzen Tag zusammen im Bett bleiben – wir finden es gut. Legt euch zu uns.

http://www.bitchama.de

subscribe
share






episode 66: 066 - Lange Rüssel, nackte Bauern


Dickhäuter, Nackerbatzerl & Jungbauern

"Bäuerliche Grüße!" an alle Jungbäuerinnen & Jungbauern! Diese Woche wird es schlüpfrig: Wir sprechen über TV-Goldstücke wie "Amore unter Palmen" und "Nacktes Österreich" und verlieben uns die aktuellen Models im Jungbauernkalender 2020. Apropos Kalender, im Spiel der Woche nominieren wir die 12 Dolme des Jahres 2020. Zum Schluss hat Philipp noch ein paar praktische Tipps für den nächsten Umzug parat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2020  41m