Tech-Freaks – der Hightech-Podcast von BILD

Der Podcast „Tech-Freaks“ erklärt jede Woche die wichtigsten Neuheiten und Entwicklungen der Hightech-Welt. Welche Gadgets muss man wirklich gesehen haben? Was bedeuten aktuelle Wirtschaftsnews für den deutschen Anwender? Und welche Tricks sollte man kennen? „Tech-Freaks“ liefert jeden Freitag geballte Wissens-Power im Kurz-Format.

https://techfreaks.podigee.io/

subscribe
share






episode 143: Alles neu bei iOS14 und Android 11?


Apple und Google gehen in Stellung

Apples Entwicklerkonferenz WWDC steht nur noch virtuell vor der Tür (22. Juni). Google hatte seine für Mai geplante I/O bereits im März abgesagt. Dennoch planen beide Konzerne ihre Smartphone-Systeme in diesem Jahr mit großen Updates zu versehen. Martin und Sven haben sich einmal alles zur Brust genommen, was für iOS 14 und Android 11 an Veränderungen für iPhones und Android-Handys ansteht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2020  52m