Insert Coin

Unsere wöchentliche Games-Show Insert Coin bringt euch jede Woche auf den neusten Stand rund um das Thema Videospiele. Neben aktuellen Tests und Previews erwarten euch auch Event-Berichte aus der ganzen Welt, Retro-Specials und Live-Zock-Sessions mit der Gameswelt-Redaktion.

https://www.gameswelt.de/videos/insert-coin

subscribe
share






episode 543: Insert Coin #543 - Last of Us Part II, PS5 und mehr


Insert Coin #543 kommt heute mit absoluten knaller Themen daher. Felix sagt euch seine Meinung zur finalen Version von The Last of Us Part II, und ihm gefällt nicht alles. Dann reden wir ausführlich über den großen PS5-Digital-Event von Donnerstag. Und zum Abschluss haben wir einen Videotest zu Desperados III, ein Spiel aus Deutschland von einem fast vergessenen Genre. Nun euch aber viel Spaß mit Insert Coin #543 und #StaySafe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2020  49m