Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 249: F1: Vettel keine Gefahr für Bottas? (MSM LIVE)


Valtteri Bottas hat keine Angst vor Sebastian Vettel! Stellt der viermalige Weltmeister keine Gefahr für das Mercedes-Cockpit des Finnen dar? Wir diskutieren die Aussagen von Bottas und den Cockpit-Kampf auf dem Fahrermarkt.

Plus: Die Formel 1 ist zurück: der erste Test nach der Zwangspause ist absolviert! Wie funktioniert die neue F1-Welt? Was ändert sich durch die neuen Bestimmungen? Wer darf noch ins Fahrerlager und wer nicht?

Und natürlich beantworten wir auch diesmal wieder Deine Fragen! Sende uns Deine Fragen, Kommentare und Anmerkungen als Superchat (wenn Du uns gleichzeitig unterstützen möchtest, damit wir Dir noch mehr Videos, Artikel & mehr kostenlos liefern können) oder im Chat. Wenn Du nicht live schaust, schreib einfach Deine Frage mit dem Hashtag #ASKMSM in die Kommentare und wir beantworten sie vielleicht schon im nächsten Q&A Video.

Mehr von Motorsport-Magazin.com: Web: www.motorsport-magazin.com App (iOS & Android): www.motorsport-app.com

Folge Motorsport-Magazin.com auf: Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazin Twitter: www.twitter.com/MSM_Online Instagram: www.instagram.com/motorsportmagazin

Abonniere Motorsport-Magazin.com auf: YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincom Apple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcasts Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl.

Unsere Redakteure auf Twitter: Michael: www.twitter.com/m_hoeller Markus: www.twitter.com/mzoerweg Christian: www.twitter.com/msm_christian Jonas: www.twitter.com/jonasfehling Florian: www.twitter.com/MSM_Florian Robert: www.twitter.com/msm_robs Stephan: www.twitter.com/msm_stephan

Unterstütze uns mit einem einmaligen oder monatlichen Beitrag:

www.motorsport-magazin.com/goto/support/

Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As: www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm

Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo: www.motorsport-magazin.com/goto/abo

Mehr über unser Magazin erfährst Du hier: www.motorsport-magazin.com/goto/Print 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2020  2h6m