FOTOGRAFIE TUT GUT

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

http://www.fotografietutgut.de

subscribe
share





episode 33: Das Selbstliebe-Projekt: Lars fotografiert nackte Haut und nackte Seelen.


Eine ganz besondere Sendung über die Liebe Das Selbstliebe-Projekt: Lars fotografiert nackte Haut und nackte Seelen.

Eine ganz besondere Sendung über die Liebe

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

Links:

Hier findest Du das Selbstliebe-Projekt, Julia & Lars bei Instagram und im Web!

dwigwd

Gemeinsam bei Instagram:

Lass uns die Fotografie (die gut tut) gemeinsam erleben! Folge meinen Instagram-Accounts und tagge @fotografietutgut sowie #fotografietutgut unter Deinen Bildern! So können wir uns gegenseitig verfolgen. Ich freue mich auf Dich!

Dies ist eine ganz besondere Sendung über die Liebe! Es geht um die Selbstliebe. Lars fotografiert die nackte Haut seiner Modelle und kommt nicht umher, auch ihren Seelen in einer gewissen Nacktheit zu begegnen. Das tut gut. Mir, ihm, seinen Modellen und hoffentlich auch Dir. Setz Dich einen Moment zu mir und lass uns drüber nachdenken. Und danach schnappst Du Dir die Kamera und ziehst los…! ;)

Kennst Du schon die neue Webseite? HIER findest Du sie!

_

Mehr von Falk:

Webseiten & Projekte:

Falk Gustav Frassa von FOTOGRAFIE TUT GUT und DIE PHOTOLOGEN

Instagram:

@falkfrassacom & @fotografietutgut & @diephotologen

LinkedIn:

www.linkedin.com/in/frassa


share







 2020-06-13  1h15m