BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

subscribe
share






episode 53: Unvernunft LIVE v. 12.06. - Fortbildung zum BDSMer


Toy toy toy Unvernunft Live

Es gibt immer noch keine Stammtische & Partys. - Ein guter Grund für mehr Unvernunft Live!

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Gesprächspartner: Lars (37):

Arbeitet als Toy-Berater und bekam eine Fortbildung. Konkret einen Bondage-Workshop und schwupps, war die Liebe zu BDSM entdeckt. Wie erleben Lars und seine Frau das? Warum Rapegames im Raum stehen und wie Lars seinen Kunden BDSM-Tipps gibt, das hören wir hier.

RUF MICH AN#?!&%

Ich habe das Telefon aufgemacht und geschaut, ob spontan Leute anrufen. Haben sie!

Anrufer und Anruferinnen:

  • Regenbogensub: Wohnt zu Hause bei Ihren Eltern und da ist BDSM gar nicht so einfach. Wie fühlt sich das an und wie sieht die Zukunft aus?

Es gibt wieder etwas zum abstauben. Unter den spontanen Anrufern in der Live-Sendung werden 2 Bücher von Tanja Russ verlost:

  • Brombeerfesseln
  • Fesselnde Sehnsucht

Es gibt aber nicht nur nackte Bücher, sondern auch eine persönliche Widmung der Autorin.

Außerdem: Infos zu Live-Folgen, Ankündigung der Folge mit Nika und natürlich die Verlosung der Bücher von Tanja Russ.

Die Playlist bei Spotify

Die Musik aus den Live-Sendungen darf ich leider nicht im Feed spielen. Aber Kristallos hat sich die Mühe gemacht und eine Spotify-Playlist erstellt: Zur Playlist bei Spotify

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

  • Twitter
  • Instagram

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt: Kaffee, Bahntickets, Equipment, GEMA, Musik. - Ohweia! - Helft mit, die Kunst der Unvernunft zu finanzieren. Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

MayDaySM:

maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, außerdem nach Absprache. Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2020  1h17m