NerdHalbkugel

Nerdige Typen unterhalten sich über nerdigen Themen aus den Bereichen Gaming, Wissenschaft, Technik, Film, TV & Popkultur. Eine einzigartige Mischung aus Fakten, Humor und gefährlichem Halbwissen sorgen dabei für allerbeste Unterhaltung. Zum krönenden Abschluss einer jeden Folge gibt es dann noch ein Quiz aus dem Bereich "unnützes Wissen" mit dem eingängigen Titel "ob ihr wirklich richtig hört sagt euch gleich der kluge Nerd", kurz OIWRHSEGDKN. Spiel, Spaß und Nerdigkeit für die ganze Familie!

https://www.nerdhalbkugel.com/

subscribe
share






episode 32: Episode 32 - Marvel CiNERDmatic Universe: Phase 1


Drei Nerds, ein riesiges Aufgebot von Superhelden und ein Podcast mit Überlänge... was kann es schöneres geben?
In der neuesten Ausgabe der Nerdhalbkugel sprechen Gerrit, Robin und Pascal über das Marvel Cinematic Universe der ersten Phase, fachsimpeln über die wichtigsten Charaktere, Bösewichte, Meilensteine, geben unsere Meinung zum besten und labern allerlei mehr oder weniger wissenswerten Kram rund um die Avengers und deren Entstehung.
Und wer den nerdigen Hals mal wieder nicht vollbekommt, der hat bei unserer Rubrik "Das nerdige Geräusch" mal wieder was zum mitraten. Gekrönt wird das ganze dann zum großen Finale der Folge dann noch mit unserem unnützen-Wissen-Quiz "ob ihr wirklich richtig hört, sagt euch gleich der kluge Nerd". 
Nerdhalbkugel Episode 32 - Marvel CiNERDmatic Universe: Phase 1, ein nerdiger Spaß für die echten Helden unter unseren Zuhörern!
Viel Spaß beim Abnerden wünschen euch
eure nerdigen Kuglisten
P.S.: Ihr wollt uns Feedback dalassen? Checkt doch mal unseren Instagram-Account @Nerdhalbkugel sowie unsere Website http://www.nerdhalbkugel.com . Auf unserem Internetauftritt findet ihr auch eine detaillierte Statistik und Infos rund um unser beliebtes Quiz.
P.P.S.: Wer mit uns alle Filme des MCU in chronologisch richtiger Reihenfolge gucken möchte, der findet hier eine gute Auflistung (Danke an Listenlurch Robin <3):
https://www.kino.de/film/avengers-4-endgame-2019/news/mcu-timeline-chronologische-reihenfolge-aller-marvel-filme-serien/ 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2020  2h20m