Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 271: Lauter tolles Zeuch


Heute musste ich mal wieder zu zweit podcasten, weil es einfach dran war. Denn sowohl meine Herzdame als auch your truly sind superglücklich darüber, dass es trotz Corona-Irrsinn dieses Jahr eine eingedampfte Podstock-Version geben wird. Remote, dezentral, digital - irgendsowas. Außerdem hat die Casa Schaarsa jetzt einen neuen Grill, dolle Dinge an der Wand und mehr Auphonic-Guthaben als vorher.

Dauer: 16 Minuten und 42 Sekunden, erschienen am 14.06.2020 um 3:42 Uhr.

Heute mit dabei: Gesche (Enthusiasmus-Beauftragte)

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • CfP für Podstock 2020
  • Ankündigungsepisode für Podstock remote
  • Der neue Grill
  • Johannes‘ Podcast-Projekte
  • Johannes bei Twitter
Der neue Grill in der Casa Schaarsa war in gut drei Stunden aufgebaut, Fotos vom ersten Test gibt es nicht, aber da wird noch einiges folgen. Die Logos aller Podcasts aus der Casa Schaarsa an der Wand über dem Schreibtisch. Die Podcastlogos haben das Podcastzimmer überhaupt erst gemütlich gemacht.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP235: Urlaub und Abschiedsschmerz (vom 6. Juli 2019 um 17:58 Uhr)
  • JSFP270: Gerichtstheater (vom 5. Juni 2020 um 21:42 Uhr)
  • JSFP275: Podcast-Empfehlungssommer 2020 (2) (vom 12. Juli 2020 um 11:15 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Spielzeug, Entenpelle, Grillen, Podstock, Szenen einer Ehe, Besuch.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 13.06.2020 aufgenommen und am 14.06.2020 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (Enthusiasmus-Beauftragte) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2020  16m
 
 
curated by shiller in Gartenzwerg | June 18, 2020