CrossCast - Der OCR Podcast

CrossCast - Der OCR Podcast. In unserem CrossCast sprechen wir über alles rund um das Obstacle Course Racing (OCR). Gemeinsam verbessern wir Training, Equipment, Veranstalterwahl, Ernährung, Motivation und die Community! Du bist sportlich aktiv und dein oberstes Ziel ist es, jeden Tag ein Stück besser zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

https://teamchriscross.de

subscribe
share






episode 73: "Eiserner Franke": 66 Ironman in einem Jahr


In dieser Episode sprechen wir mit Bernhard Nuss alias dem eisernen Franken! Bernhard's Blog: http://ultratriathlet.blogspot.com/ 2019 hat er unglaubliches geleistet: Der heute 59-jährige bricht im letzten Jahr den Weltrekord für die meisten Triathlon Langdistanzen in einem Kalenderjahr (damals 60 Stück). Spektakuläre 66 Mal finished er die 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren und 42km Laufen. Im Interview gibt Bernhard spannende Antworten zu unter Anderem diesen Fragen: -welchen sportlichen Hintergrund hat er? -warum dieser Rekord? -wie absolviert? -wie finanziert? -wie ernährt? -wie motiviert? -größte Probleme während des Jahres? -größte Erkenntnisse des Jahres? -Warum ist sein Spitzname seit 2018 „Eiserner Franke“ -Wie gelingt es Leistung im Alter zu erbringen? -Neue Ziele: Meerengen im Mittelmeerraum durchschwimmen: die von Gibraltar (14 km), den Bosporus (6 km) und von Sinai nach Saudi-Arabien (10 km)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2020  44m