Dieselnomade

Europa hab ich auf 5 Achsen durch. Ein Podcast aus dem Berufsalltag eines Berufskraftfahrers. Nicht nur für Berufskraftfahrer.

https://dieselnomade.podigee.io/

subscribe
share





episode 10: Holland


lange Deiche und Klappstraßen

Projektstatus "Ich habe Europa auf 5 Achsen zum zweiten mal durch": Belgien / Frankreich / Holland / Italien / Schweden
Diesmal mit:
Einem Audiokommentar * Seltsamen Rampen * minimalistischen Stellplätzen * kühllogistischen Besonderheiten * Kommunikationsdefiziten * einem Frusttag * langen Deichen * Klappstraßen * Tetris auf hohem Niveau * Hallenkonfusion * blauen und grünen Fenstern

Twitter-Links
Christian auf Twitter
Daniel auf Twitter
Frank auf Twitter

Web-Links
UMWOMUKUM-Podcast
telepeagè offizielle Website
crisis.nl - Nationaal Coördinator Terrorismebestrijding en Veiligheid
Landgewinnung durch Poldermühlen - Nicht der Artikel, den ich meinte, hab aber auf die Schnelle nichts besseres gefunden.

Wikipedia-Links
Alsdorf
Maarssen
Alkmaar
Schiphol
Groningen
Afsluitdijk
Lelystad
Breezanddijk
's-Hertogenbosch
Oss
Elsloo (Gemeinde Stein)

Video-Links
Afsluitdijk
Klappstraße

Der Feed
https://dieselnomade.podigee.io/feed/mp3
Der Dieselnomade im Job
https://dieselnomade.podigee.io/feeds/lenkzeit/mp3
Der Dieselnomade privat
https://dieselnomade.podigee.io/feeds/ruhezeit/mp3


share







 2020-06-14  1h33m