Sonntagsgedanken - der Blogcast

Hi, ich bin Masha und Bloggerin der ersten Stunde. Auf meinem Blog beschäftige ich mich viel mit gesellschaftlichen Themen, beziehe Stellung und erzähle viel aus meinem Alltag und meinem Leben. Für alles, was mich neben der Mode beschäftigt, führe ich die Kategorie "Sonntagsposts" auf meinem Blog und spreche sie bei diesem Podcast ein.

https://www.masha-sedgwick.com/de

subscribe
share






Mai - Emotional abwärts, beruflich aufwärts


Der Mai war emotional. Klar, es gibt immer mal wieder ein Auf und Ab der Gefühle, doch die letzten zwei Monate war es so intensiv wie schon lange nicht mehr. Während ich im April meine innersten Wünsche und Gefühle hinterfragte, konfrontierte mich der Mai mit nackten Tatsachen, die mein Leben auf den Kopf stellten und ich glaube selten hat mich ein Monat emotional so überfordert wie dieser. Das hört man in dieser Folge glaube ich auch raus, wie sehr mich die ein oder andere Passage überfordert hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2020  28m