PÄDcast

Der PÄDcast für ganzheitliche Entwicklungsbegleitung heute: Hier erwarten dich Themen, Menschen und Projekte, die dich und dein berufliches Tun inspirieren. Bist du Sozialwesen tätig? ???????? Der PÄDcast wird für DICH aufgenommen.

https://www.innovation-eempower.com

subscribe
share






episode 28: Was für ein Zeittyp bin ich und warum hilft es mir das zu wissen, Alicia Sailer?


Ich habe zu viele Interessen und zu wenig Zeit. Irgendwie muss ich das doch handeln können, dachte ich mir und stieß auf ein Konzept von Frau Brandt. In dieser Folge teile ich mit dir meine Erkenntnisse aus ihrem Buch. Mehr dazu findest du auf meinem Blog unter https://www.innovation-BBA.com Und wenn du deine Werte testen und dich in den Schnupperkurs einschreiben möchtest, findest du den Kontakt unter https://www.innovation-hpplus.com Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Folge! Möchtest du eine PÄDcast Folge zu einem bestimmten Thema hören? Lass es mich wissen! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/alicia-sailer/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2020  29m