Das Nord-Süd-Gefälle

Dotti aus dem Allgäu und Jörn aus Nordfriesland in Schleswig-Holstein unterhalten sich über Neuigkeiten, Klischees, Abenteuer und Traditionen.

http://das-nord-sued-gefaelle.de

subscribe
share





episode 66: Die Hosen-runter-Diebin aus NRW


Heute hat einfach alles gepasst: Wir hatten ordentlich Gesprächsstoff über Dinge des Alltags in Nord- und Süddeutschland und wurden aus der Hörer*innenschaft hervorragend mit Gesprächsthemen versorgt. Herausgekommen ist eine XXL-Episode, die uns großen Spaß gemacht hat und die hoffentlich auch Euch gefällt. Themen sind unter anderem Medienkonsum von uns und anderen, Gedanken zum Urheberrecht und dann noch zeitweise hosenlose Diebinnen, eine Rinderfiletschlägerei, die Rattenfängerampel von Hanau und natürlich der Aligator und die Schildkröte.


share







 2020-06-15  2h6m