drei90

Der Podcast über Fußball und Alles. Mit Basti, David, Enzo und Axel. Exklusive Folgen gibt es auf Patreon: https://www.patreon.com/drei90funfriends

https://drei90.de

subscribe
share






episode 150: Nr. 150: Alle oder keiner


Heute geht es ein wenig chaotisch, selbst für unsere Verhältnisse los. David ist leider krank, Enzo hat Troubleshooting Einsatz in der Firma und Basti und Axel verlieren sich im Hass auf Morgenmagazine und Schlagersänger, bis dann Enzo doch überraschend früh anklopft und erstmal die Aufnahme schreddert. Danach kriegen wir aber die Kurve, sprechen über den heiligen Dietmar, Insolvenzen in der Pfalz und ganz neue Horrorszenarien für die Zukunft der Bundesliga.

Im Tippspiel gibt es ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Lebenskünstlern und außerdem schreiben wir eine inoffizielle Praktikumsstelle aus. Naja.

Viel Spaß!

Folge 150! Wer hätte es gedacht?

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und ein erstes Premium-Shirt sind natürlich direkt dabei!

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2020  3h45m